Sanierung des Parkhaus Rathaus beginnt

Sanierung des Parkhaus Rathaus beginnt

Am 12.01.2025 müssen alle Fahrzeuge bis 23:00 Uhr aus der Tiefgarage entfernt sein.

Das Parkhaus wird ab dem 13. Januar 2025 bis voraussichtlich Mai 2026 komplett außer Betrieb genommen. Sofern die Sanierung planmäßig verläuft, können ab Juni 2026 einzelne Parkdecks schrittweise wieder genutzt werden.

Die Sanierung des rund 60 Jahre alten Gebäudes ist unvermeidlich um die langfristige Sicherheit und Funktionalität der Tiefgarage zu gewährleisten. Geplant sind umfangreiche Betoninstandsetzungen sowie die Modernisierung der technischen Gebäudeausstattung.

Wir sind uns bewusst, dass diese Maßnahmen eine Herausforderung für alle Beteiligten darstellen. Deshalb haben wir größten Wert darauf gelegt, die Auswirkungen auf das Umfeld so gering wie möglich zu halten. Dennoch lassen sich bei einer Maßnahme dieses Umfangs gewisse Beeinträchtigungen nicht vollständig vermeiden.

Alle Informationen zum Thema sowie die Möglichkeit, sich per E-Mail bei Neuigkeiten benachrichtigen zu lassen, finden Sie auf unserer Info-Seite zur Sanierung des Parkhaus Rathaus.

Weitere Meldungen

APAG ServiceCenter

Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Fragen. Unsere telefonischen Sprechzeiten sind täglich 7:00 – 20:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeit erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail.

Telefon-Icon +49 241 1688-5000

Mail-Icon info@apag.de

Office-Icon
Wirichsbongardstraße 47,
52062 Aachen

Abholzeiten, Services & weitere Infos des ServiceCenter.